Oleoestepa Natives Olivenöl Extra Coupage D.O.P. Estepa 1 L wird aus Oliven hergestellt, die im geschützten Gebiet der D.O.P. Estepa in Sevilla, Andalusien, angebaut werden.
Durch Kaltextraktion und im Rahmen eines zertifizierten Systems der Integrierten Produktion gewonnen, zeichnet es sich durch seine Ausgewogenheit und hohe gastronomische Vielseitigkeit aus. Es eignet sich besonders zum Braten, für Schmorgerichte, Cremesuppen, kalte Suppen wie Gazpacho, Marinaden und zahlreiche weitere Zubereitungen.
Oleoestepa hebt zudem den Gehalt an Vitamin E hervor. Für dieses Format wird eine Flasche aus 100 % recyceltem Kunststoff verwendet, die praktische Anwendung mit einem verantwortungsvolleren Materialeinsatz verbindet.
Das 1-Liter-Format ist besonders praktisch für den privaten Gebrauch sowie für die Gastronomie und den HORECA-Bereich.
Die D.O.P. Estepa garantiert die Herkunft, die Rückverfolgbarkeit und die Einhaltung strenger Qualitätskriterien.